wrongOrientation

Diese Seite ist für Hochformat optimiert.

Ab 18.01.2020 - immer Samstags - ab 17:30 Uhr

Yoga für Männer

Über Jahrhunderte eine reine Männerdomäne ist Yoga inzwischen sehr weiblich geworden. Wir möchten auch die Männer auf die Yogamatte bitten, um die Muskeln zu stärken, Gelenke geschmeidig zu machen oder zu halten, die Wirkbelsäule zu stärken und somit Schmerzen und Verletzungen vorzubeugen.
Ab 08.01.2020 - immer Mittwochs - ab 18:15 Uhr

Yoga für Schwangere

Yoga unterstützt Sie als werdende Mutter körperlich und seelisch. Es bereitet optimal auf die Geburt und die Zeit danach vor. Es ist eine wunderbare Gelegenheit sich Zeit zu gönnen und eine starke Verbindung zum Baby aufzubauen. Wir arbeiten mit der Atmung, als Geburtsvorbereitung, trainieren den Beckenboden und lassen die Lebensenergie fließen.
Ab 21.01.2020 - immer Dienstags - ab 07:30 Uhr

Morgenflow

Wir starten sanft aber dynamisch in den Tag, spüren bewusst unseren Körper und die Energie, die ihn durchströmt. Verspannungen werden gelöst und neue Kräfte mobilisiert, um den Tag gelassen und harmonisch zu beginnen. Die Übungen gehen ineinander über und fördern somit eine fließende Atmung, die uns frischen Schwung gibt.
Yoga für Teenager von 16–22 Jahren

Yoga für Teenager

Zu sich selbst zu finden und sich im eigenen Körper wohlzufühlen, sind wichtige Themen, nicht nur aber besonders, im Teenageralter. Yogaübungen unterstützen bei diesem Prozess und helfen dabei, eine Balance zu finden – auf emotionaler und körperlicher Ebene. Wir gehen auf spezielle Bedürfnisse ein, um Stress in Schule, in der Familie und unter Freunden abzubauen.
Ab 10.01.2020 - immer Freitags - ab 18:45 Uhr

Schau auf di

Vom kleinen Zeh bis hin zum Ohrläppchen. Beim SCHAU AUF DI YOGA nehmen wir uns Zeit. Für uns selbst und gestalten so unsere persönliche „Schau auf Di“-Zeit.
Ab 20.01.2020 - immer Montags - ab 16:30 Uhr

Gspia di - Yogakurs

Im Alltag nimmt man sich meist zu wenig Zeit für sich. Wenn es mal wo zwickt, dann nimmt man es nicht ganz so ernst und die Alltagsarbeiten gehen weiter. Beim GSPIA DI YOGA lernen wir den Körper wahrzunehmen. Man lenkt bewusst die Atmung, genau dorthin, wo man es gerade braucht. Wir versuchen jedes Körperteil bewusst wahrzunehmen.

Unser Yoga-Kursprogramm
für Anfänger und
Fortgeschrittene.

yoga-girl